Logo ZAZZI Architektur Baumanagement

Dienstleistungen












Mein Ziel ist, den Bauablauf durch rechtzeitiges Planen reibungslos zu gestalten und ihn für die Bauherrschaft zu einem möglichst stressfreien und genussvollen Erlebnis zu machen.

Ich baue Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser, öffentliche Bauten sowie Gewerbebauten. Auch Renovationen, An- und Umbauten gehören zu meinen Projekten.

Gerne betreue und begleite ich meine Bauherrschaft von ihren ersten Ideen und Vorstellungen bis zur schlüsselfertigen Gebäudeübergabe. Dazu gehört das komplette Dienstleistungsprogramm:



Projektierungen


Beratung zu energiebewusstem Bauen

CAD Pläne

Baubewilligungsverfahren

Ausschreibungen

Bauleitung

Kostenmanagement

Meine Bauherrschaft bleibet auch nach Bauende meine Referenzgeber.















cy-cms, V 3.3 - Webdesign von inventlab GmbH